Jugend

E2 heute mit dem Torschützen Vorteil!

Eine Woche nach dem die E1 gegen Auringen gewann, musste die E2 zum Auswärtsspiel dort hin. Man wollte sich auf jeden Fall nicht von der harten ..............

Auch gegen Eddersheim punktet die E1!

Zu Beginn des Spiels machten wir gleich Druck auf den Gastgeber. In der Abwehrhälfte gab es kein Vorbei kommen an unseren Spieler. Gerade Fabio zeigte da eine ...............

"Wenn es läuft, dann läufts..."

Wie schon im Vorjahr reiste der Gegner mit körperlich starken, großgewachsenen Spielern an. Wir nahmen uns vor, deren Aufbauspiel frühzeitig zu unterbinden, um diese Spieler erst gar nicht.................

E2 mit deutlichem Sieg nach Torpunkten!

Heute war die zweite Mannschaft vom TV Idstein zu Gast. Am Anfang vom Spiel zeigte sich das es nicht so laufen würde wie eine Woche zuvor, als die E1 dort ..........

E1 holt die nächsten Punkte!

Eine Woche nach dem tollen Spiel in Idstein, war heute die Mannschaft aus Auringen zu Gast in der Kahlbachhalle. Da sie in der Tabelle nur einen Platz unter uns standen versprach .........

"Mit ein bischen mehr Glück und Abgeklärtheit..."

Unter der Woche musste unsere Mannschaft nach dem längerfristigen Ausfall von Tim Best auch noch die langwierige Verletzung des Stammtorhüters Philipp Kieser verkraften. ........

E2 mit hoher Niederlage!

Da die E2 am 27.10 fast Zeitgleich spielen musst und es einige Absagen gab, fuhren noch schnell Max, Ben, Sam und Felix von Idstein nach Hattersheim,...............

E1 auch in Idstein nicht aufzuhalten!

Am.27.10 führte uns der Weg zur zweiten Mannschaft von Idstein, von Beginn an ließen wir keinen Zweifel daran wer hier gewinnen wollte. Nach einem 1:1 in den ersten Minuten, .........