Jugend

Anfangs gut – am Ende schwach

 

Die B-Jugend der HSG Neuenhain / Altenhain war am 16.12.2018 um 14:30 Uhr bei der TG 04 Sachsenhausen (FFM) zu Gast. Unsere Mannschaft trat mit 10 Spieler, darunter auch 3 C-Jugend Spielern, an. Der Gegner trat mit 9 Spielern an.

Gelungener Start

Am 09.12.18 empfingen wir, die HSG Altenhain/Neuenhain, die TSG Oberursel II um 14:00 Uhr.

"wenn nix geht, geht nix..."

Zum letzten Spiel in 2018 nahmen wir die lange Anreise bis nach Diez recht zuversichtlich in Angriff. Im Hinspiel hatten wir den Gegner nach einem tollen Spiel mit 16:8 besiegt- da sollte doch ..............

Gelungene Revanche im Rückspiel

Auch für die E2 stand das erste Rückrundenspiel auf dem Plan, zu Gast war die Spielgemeinschaft von Langenhain/Breckenheim 2. Leider fielen mal wieder einige ...........

Souveräner Start in die Rückrunde

Zum Start in die Rückrunde war die Mannschaft aus Bad Camberg zu Gast, hatten sie im Hinspiel noch 8 Spieler zur Verfügung so waren es diesmal nur noch Sechs. ............

Spielbericht 6MJBBLBO 058

Am 01.12.2018 empfing die mJSG Schwalbach/Niederhöchststadt die B-Jugend der HSG Altenhain/Neuenhain um 18:30. Wir waren krankheitsbedingt nur mit 8 Spielern gekommen, während der Gegner mit vollen 14 Spielern kam.

Internes Duell E1 gegen E2!

Im letzten Spiel der Vorrunde kam es zum Internen Duell gegen die E2. Da einige Kinder nicht zur Verfügung standen, war die Anzahl der Spieler auf den Auswechselbänken überschaubar. ........

"Der Tabellenführer zu Gast in der KBH"

Unsere Chance heute was zu holen war gering - aber wir wollten alles versuchen. In den ersten Minuten begannen wir das Spiel gut eingestellt ........