Jugend

„U13“ unterwegs auf der Autobahn

Lange geplant und dem Termin entgegengefiebert:

Am frühen Karfreitagmorgen.....

Der Weg zum letzten Spielfest der Saison führte uns zum TV Hofheim in die Brühlwiesenhalle. Für 8 von den 13 Kindern würde es das letzte F-Jugend-Spielfest sein.........

 

Negativserie der E-Jugend gestoppt

Nach zwei Niederlagen in Folge konnte heute wieder ein Heimsieg verbucht werden. Mit einer 14 Mann starken Mannschaft gingen wir ins Spiel. ......

Nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch ein gutes Spiel

Eine Woche nach dem tollen Spiel gegen Steinbach/Glashütten/Kronberg waren wir morgens sehr früh zum Spiel gegen den Gastgeber TV Idstein a.k unterwegs: .....

Spitzenspiel mit zwei total verschiedenen Halbzeiten

Was die Zuschauer an diesem Sonntagmittag als Spitzenspiel „Erster gegen Zweiter“ zu sehen bekamen, hatte diesen Titel voll verdient.....

Zwei neue Inhaber des Kinderhandballtrainerscheins

An den letzten beiden Wochenenden haben Daniel Hylla und Lukas Pelkner an der Kinderhandballtrainerausbildung des Hessischen Handball-Verbandes mit Spaß und Erfolg ....

Mit einer gut gefüllten Spielerbank weiter auf der Erfolgswelle

Mit Hochheim/Wicker 2 kam für uns ein noch unbekannter Gegner in dieser Saison als Mannschaft auf uns zu .......

Gutes Spiel der Mannschaft, mit erstem Torerfolg für Marlon

In den ersten Minuten des Spiels waren wir mit unseren Gedanken in der Kabine geblieben .......