Süwag ...starker Partner der HSG Jugendarbeit!

D-Jugend

"ein gutes Spiel zum Saisonfinale"

Wir fuhren am letzten Spieltag zum Tabellenführer und designierten Meister nach Bad Camberg. Alle wollten noch mal ein gutes Spiel zeigen und das klappte auch. ..............

Ein gutes Spiel wurde leider nicht belohnt!

Nachdem bisher die Rückrunde sehr frustrierend mit nur einem Punktgewinn und teils hohen Niederlagen verlaufen war, wollten unsere Jungs und Mädels im ........

" auf dem Zahnfleisch gegen einen starken Gegner..."

Leider standen uns gegen den Tabellendritten nur sieben Spielerinnen und Spieler zu Verfügung. Zum Glück konnte uns Max aus der E-Jugend zusätzlich unterstützen..........

"zwei völlig unnötig verschenkte Punkte" 

Unser erstes Auswärtsspiel im neuen Jahr führte uns nach Wiesbaden. Sah es unter der Woche noch so aus, als würden uns Spieler /-innen fehlen, konnten wir dann .......

"wenn nix geht, geht nix..."

Zum letzten Spiel in 2018 nahmen wir die lange Anreise bis nach Diez recht zuversichtlich in Angriff. Im Hinspiel hatten wir den Gegner nach einem tollen Spiel mit 16:8 besiegt- da sollte doch ..............

"Der Tabellenführer zu Gast in der KBH"

Unsere Chance heute was zu holen war gering - aber wir wollten alles versuchen. In den ersten Minuten begannen wir das Spiel gut eingestellt ........

" Mit einer zusammengewürfelten Mannschaft teuer verkauft..."

Unter der Woche war nicht klar, ob wir überhaupt genug Spieler für das Spiel zusammen bekommen. Neben den Dauerverletzten fehlten etliche Stammkräfte aus verschiedensten Gründen. ..........

"Wenn es läuft, dann läufts..."

Wie schon im Vorjahr reiste der Gegner mit körperlich starken, großgewachsenen Spielern an. Wir nahmen uns vor, deren Aufbauspiel frühzeitig zu unterbinden, um diese Spieler erst gar nicht.................