E-Jugend

Negativserie der E-Jugend gestoppt

Nach zwei Niederlagen in Folge konnte heute wieder ein Heimsieg verbucht werden. Mit einer 14 Mann starken Mannschaft gingen wir ins Spiel. ......

Nach anfänglichen Schwierigkeiten dann doch ein gutes Spiel

Eine Woche nach dem tollen Spiel gegen Steinbach/Glashütten/Kronberg waren wir morgens sehr früh zum Spiel gegen den Gastgeber TV Idstein a.k unterwegs: .....

Spitzenspiel mit zwei total verschiedenen Halbzeiten

Was die Zuschauer an diesem Sonntagmittag als Spitzenspiel „Erster gegen Zweiter“ zu sehen bekamen, hatte diesen Titel voll verdient.....

Mit einer gut gefüllten Spielerbank weiter auf der Erfolgswelle

Mit Hochheim/Wicker 2 kam für uns ein noch unbekannter Gegner in dieser Saison als Mannschaft auf uns zu .......

Gutes Spiel der Mannschaft, mit erstem Torerfolg für Marlon

In den ersten Minuten des Spiels waren wir mit unseren Gedanken in der Kabine geblieben .......

Holzheim 2 aK zu Gast bei der E-Jugend

Standen mir im Hinspiel nur 9 Spieler zur Verfügung, so konnte ich heute aus den Vollen schöpfen. 15 Spieler machten sich für das Spiel warm, der Gegner hatte krankheitsbedingt ........

Unentschieden für die E-Jugend und doch verloren!

Hatten wir doch unser Heimspiel gegen die HSG Schwalbach/Niederhöchstadt 2 im Oktober eigentlich mit 19:15 gewonnen und doch nach den Regeln der E-Jugend verloren, so wollten wir im Rückspiel 

Heimspielsieg zum Rückrundenstart

Dem Gegner HSG Eschhofen/Steeden standen nur 8 Spieler zur Verfügung. Ich hingegen konnte auf eine gut gefüllte Bank mit 14 Spielern zurückgreifen.