Süwag ...starker Partner der HSG Jugendarbeit!

E-Jugend

Unerwartete Abschlussschwäche!

Mit Schwalbach/Niederhöchstadt war ein Tabellennachbar zu Gast in der Kahlbachhalle. Von Beginn an waren wir sehr schwungvoll in des Gegners Hälfte und ..................

Starke zweite Halbzeit bei der SG Anspach!

Am frühen Samstagmorgen ging es durch den Nebel nach Neu Anspach, aber schon hinter der Saalburg begrüßte uns die Sonne. .............

Auch die E2 gewinnt gegen Seulberg!

Hatte Seulberg letzte Woche noch bei ihrem Heimspiel gegen unsere E1 elf Spieler zur Verfügung, so kamen sie an diesem Wochenende mit nur 7 Kindern ...................

E1 mit weiterem Sieg!

Nach dem super Start in die Saison wollte die Mannschaft natürlich dort weiter machen, wo sie eine Woche zuvor aufgehört hatte. ..............

Ersatzgeschwächte E2 im Heimspiel

Da am letzten Sonntag beide E-Jugendmannschaften fast zur selben Zeit ihre Spiele austragen mussten, ............

Erstes Auswärtsspiel für die E1

Am letzten Sonntag führte uns der Weg zum SV Seulberg. Unser letztes Spiel lag schon vier Wochen zurück, ...............

Internes Duell E1 gegen E2

Das letzte Spiel vor den Herbstferien fand schon am Freitag in unserer Trainingszeit statt, Gegner war die E2............

E1 startet gegen die Süd-West-Schule

Eine Woche, nachdem die E2 in die Saison gestartet war, hatte die E1 ihr erstes Spiel in eigener Halle. Der Gast war die Mannschaft mJSG Schwalbach/Niederhöchstadt 3 Süd-West-Schule...............