E-Jugend

Gelungene Revanche im Rückspiel

Auch für die E2 stand das erste Rückrundenspiel auf dem Plan, zu Gast war die Spielgemeinschaft von Langenhain/Breckenheim 2. Leider fielen mal wieder einige ...........

Souveräner Start in die Rückrunde

Zum Start in die Rückrunde war die Mannschaft aus Bad Camberg zu Gast, hatten sie im Hinspiel noch 8 Spieler zur Verfügung so waren es diesmal nur noch Sechs. ............

Internes Duell E1 gegen E2!

Im letzten Spiel der Vorrunde kam es zum Internen Duell gegen die E2. Da einige Kinder nicht zur Verfügung standen, war die Anzahl der Spieler auf den Auswechselbänken überschaubar. ........

Weiterer Sieg für die E2!

Der heutige Gast aus Eddersheim reiste mit nur acht Spieler an. Wir hingegen konnten wieder auf eine volle Bank zurückgreifen. Da ich mit der E1 bis 11:30 Uhr in Breckenheim beim Auswärtsspiel sein würde, ..................

Souveräner Sieg der E1 bei Langenhain/Breckenheim 2!

Zur Frühen Morgenstunde machte sich die E1 auf den Weg nach Breckenheim, Anwurf 10:30 Uhr, unsere Mannschaft war von Beginn an hellwach. Schnell führten wir 0:3. ...........

E2 heute mit dem Torschützen Vorteil!

Eine Woche nach dem die E1 gegen Auringen gewann, musste die E2 zum Auswärtsspiel dort hin. Man wollte sich auf jeden Fall nicht von der harten ..............

Auch gegen Eddersheim punktet die E1!

Zu Beginn des Spiels machten wir gleich Druck auf den Gastgeber. In der Abwehrhälfte gab es kein Vorbei kommen an unseren Spieler. Gerade Fabio zeigte da eine ...............

E2 mit deutlichem Sieg nach Torpunkten!

Heute war die zweite Mannschaft vom TV Idstein zu Gast. Am Anfang vom Spiel zeigte sich das es nicht so laufen würde wie eine Woche zuvor, als die E1 dort ..........