E-Jugend

Sieg und Niederlage der E2

Am letzten Spieltag sah man wieder einmal wie Sieg oder Niederlage eng beieinander liegen. Heute griff ich auf mehrere Spieler der E1 zurück, da unter der Woche ................

E1 beendet die Saison mit einem weiteren Sieg!

Am letzten Spieltag der Saison mussten wir krankheitsbedingt wieder auf einige Kinder verzichten. Heute hatten beide Teams Heimspiele. Die E1 begann gegen den SV Fun Ball Dortelweil. ..............

E1 mit geschlossener Mannschaftsleistung zum nächsten Sieg!

Die Welle der Spielerabsagen verschonte uns auch nicht an diesem Sonntagmorgen. Nachdem ich schon am Tag zuvor beim Spiel der E2 gegen Fun Ball Dortelweil Absagen hatte, ging es heute gerade so weiter. ............

Toll erkämpfter Sieg der E2 bei Fun-Ball-Dortelweil!

Nachdem unter der Woche viele Spieler krankheitsbedingt für die E2 absagen mussten, konnte ich doch noch eine spielerstarke Mannschaft auf die Beine stellen. Mit 13 Kindern ........

Dritter gegen Vierter!

Mit einem Sieg gegen die JSG Schwalbach/Niederhöchstadt 2 (Süd-West-Schule) könnte man sich auf zwei Punkte von ihnen absetzen. Mit 16 Spieler ........

Fast 30 Tore geworfen aber nur 9:14 Gewonnen!

Die Anreise zu unserem Auswärtsspiel war diesmal nur kurz, es ging nach Königstein zur Taunusschule. Der Gastgeber Steinbach/Kronberg/Glashütten konnte auf neun Spieler zurückgreifen......................

E2 weiter auf dem dritten Platz der Tabelle!

Direkt im Anschluss an das E1 Spiel war unsere zweite E-Jugend-Mannschaft gegen die HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten dran. Durch den Ausfall einiger kranker Kinder unterstützten sieben Spieler aus der E1 .............

Kantersieg gegen Wehrheim/Obernhain!

Nachdem letzte Woche unsere E2 in Wehrheim mit 9:15 (36:105 Torpunkten) gewonnen hatte, wollte die E1 bei ihrem Heimspiel natürlich nachziehen. Nahezu in Bestbesetzung (es fehlten nur Cosmo und Clemens) ............