II. Mannschaft

Mi 20:00 - 22:00 Uhr

user-512

Nach 7 Siegen in Folge ein toller und verdienter Saisonschluss. Das Tabellenbild sieht nun sehr gut aus, hat nur einen kleinen aber entscheidenden Haken. Es ist die Tabelle inclusive aller Mannschaften, also auch die, die a.K. (außer Konkurrenz) gespielt haben. In der offiziellen Tabelle, in der nur die Spiele gegen die Mannschaften gewertet werden, die nicht a.K. spielen, hat man es leider nur auf den 2. Platz geschafft. Die zwei Niederlagen gegen den TV Breckenheim gaben hier den Ausschlag. Daher geht auch der Meisterschaftstitel nach Breckenheim. Die HSG kann aber die Saison doch noch krönen, wenn in den nun folgenden beiden Relegations-Spielen noch der Aufstieg in die C-Klasse geschafft wird. Der Mannschaft wäre es zu gönnen und aufgrund der Spielstärke auch gerechtfertigt. Drücken wir den Jungs die Daumen, dass sie sich diese Chance nicht mehr nehmen lassen und es am Vatertag dann ordentlich was zu feiern gibt. Die Fans der HSG sollten sich diesen spannenden Endspurt nicht entgehen lassen und die 2. Mannschaft hofft auf zahlreiche Unterstützung. Mit einer vollen Halle im Rücken spielt es sich gewöhnlich besser und vielleicht geben die Zuschauer auch den entscheidenden Rückhalt. Die Relegation wird in einem Hin- und Rückspiel gegen die HSG Eschhofen/Steeden II ausgetragen, nachfolgend die Termine:

Relegations-Hinspiel:
Mittwoch, 4.5.2016 20:45 Uhr HSG Eschhofen/Steeden II - HSG Neuenhain/Altenhain II (Sporthalle Eschhofen,Sportplatzstraße,65552 Limburg)

Relegations-Rückspiel:
Donnerstag (Vatertag), 5.5..2016 16:30 Uhr HSG Neuenhain II - HSG Eschhofen/Steeden II (Kahlbachhalle Altenhain)