F-Jugend
Mädchen und Jungen

Jahrgänge 2009 -2011

Mi 16:00 - 17:00 Uhr

Schulturnhalle Drei-Linden-Schule
Neuenhain

heikopelkner
Trainer F-Jugend
☎ +49 6196 61592
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Süwag

...starker Partner der HSG Jugendarbeit!

F-Jugend

Leider macht Corona dieses Jahr allen einen Strich durch die Handball-Saison. So stand Mitte September schon fest, dass es in dieser Spielzeit leider keine Turniere für die Kleinsten,

Endlich starte die F-Jugend auch in die Spielfestrund!

Die Jüngsten der HSG fuhren am vergangenen Samstag zu ihrem ersten Spielfest nach Hofheim. Aufgeregt waren sie alle, .............

Viel Spaß und tolle Spiele beim eigenen Spielfest der F-Jugend!

Nachdem wir in dieser Saison erst an einem Spielfesten teilgenommen hatten, stand unser eigenes schon früh in der Saison auf dem Programm. Seit einigen Tagen liefen die Planungen auf ...........

Erstes tolles Spielfest in Bad Camberg!

Zum ersten Spielfest der Saison, mussten alle am Sonntagmorgen früh aus den Federn. Treffpunkt und Abfahrt war um 8:30 Uhr an der Feuerwehr Neuenhain. ..............

Erfolgreiches F-Jugend-Spielfest bei der SG Nied

Zur frühen Morgenstunde ging es für den HSG Tross in die Niddahalle, um 10 Uhr ging das Spielfest mit einem Eröffnungsspiel aller Kinder los. .......

Tolles F-Jugendspielfeste in Bad Soden

In Bad Soden traten wir mit zwei Mannschaften an. Einmal die HSG blau und HSG grün. Die blaue Mannschaft spielte und gewann gegen TV Bergen-Enkheim 8:3.........

Erfolgreiches F-Jugendspielfest in Erbenheim

 

Endlich war es soweit, wir fuhren zu unserem ersten Spielfest in dieser Saison zum TV Erbenheim. Heute waren 12 von 13 Kinder dabei ....

Der Weg zum letzten Spielfest der Saison führte uns zum TV Hofheim in die Brühlwiesenhalle. Für 8 von den 13 Kindern würde es das letzte F-Jugend-Spielfest sein.........