II. Mannschaft

Mi 20:00 - 22:00 Uhr

user-512

TUS Schupbach - HSG Neuenhain/Altenhain II 20:31

Sonntagabend in gegen Schupbach in Schupbach, da fällt einem gleich ein, Kaffee, Kuchen und Abendessen wird sich verschieben, aber ein Schnell Imbiss war in der Nähe. Für manche vor- und für manche nach dem Spiel. Für einige wäre es sogar in Zukunft besser, wenn sie immer vor dem Spiel so ein Restaurant aufsuchen umso eine Leistung auf die Platte zu bringen. 😉

Nun zum Spiel. Das Spiel fing pünktlich an und die ersten Minuten kam man noch gar nicht in das Spiel. Das sah auch der Coach und hat seinen Emotionen freien Lauf gelassen, was anscheint dann auch Wirkung gezeigt hat. Wir kamen ins Spiel und haben das Zepter übernommen. Schupbach hat sich mit unserer Abwehrdeckung schwergetan und kam nicht ins Spiel. So ging es auch in Halbzeit zwei weiter. Mit wenig höhen und tiefen wurde das Spiel fair auf beiden Seiten runter gespielt. Zehn Minuten vor Schluss wollte man noch ein paar Varianten ausprobieren, was das Ergebnis am Ende nicht das wieder gespiegelt hat, wie es hätte ausgehen können. So gewann die Zwoote am Ende mit 20:31 gegen den TUS Schupbach. Danke für die Gastfreundschaft und die Unterstützung bei der Kiste nach dem Spiel, die bei unserem verantwortlichen untergegangen ist.

Zum Schluss bleibt wieder einmal zu sagen, dass auch der Schiedsrichter hier wieder eine gute Leistung gezeigt hat und das Spiel zu jederzeit im Griff hatte.