II. Mannschaft

Mi 20:00 - 22:00 Uhr

user-512

TV Erbenheim II – HSG Neuenahin/Altenhain II 31:28

Puh… was soll man da noch groß sagen. Mehr als ein gebrauchter Tag für die Männer der Zwooten. Sonntagmittag Spielbeginn 16:00 Uhr in der Landeshauptstadt Wiesbaden. Denke das reicht für die Fakten.

Ein Spiel was durch viel Erfahrung auf Erbenheimer Seite geprägt war und durch viele Fehler vor allem im Angriff der Zwooten. Wie schon so viele Spiele in dieser Saison ging es hin und her und keiner konnte sich wirklich groß absetzen in diesem Spiel. Zur Halbzeit führten dann die Erbenheimer mit 3 Toren. Und der HSG war eigentlich klar das hier überhaupt nichts verloren war. So ging man in Halbzeit zwei und ehrlich gesagt, hätte man auch die zweite Hälfte weglassen können. Wir kamen überhaupt gar nicht mehr ins Spiel. Zum Ende des Spiels stellte man die Abwehr noch einmal um auf eine 5:1 Deckung und man hatte eine kleine Hoffnung und kam noch mal an den TV ran, aber das war auch nur ein kurzes aufatmen.

Am Ende muss man sagen, dass die Erfahrung heute das Spiel gewonnen hat und ganz ruhig das Spiel runter gespielt hat. Wir mussten zwei Punkte wieder mal in Wiesbaden lassen. Jetzt heißt es zum Abschluss des Jahres durchatmen und auf die Rückrunde konzentrieren.

Die Zwoote der HSG wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest einen guten Start in das Jahr 2022 und bleibt in dieser Zeit alle gesund. Wir freuen uns euch im nächsten Jahr wieder in der KBH zu sehen.