carsten-webseite
bild2022-09-28155317573
Betreuer 1. Mannschaft,Co-Trainer 1. Mannschaft

I. Mannschaft

Mo 20:00 - 21:30 Uhr (individuell)

Di 20:00 - 22:00 Uhr

Do 20:00 - 22:00 Uhr

Am Sonntag geht es um 16:00 Uhr gegen die Reserve der TuS Dotzheim. Der Saisonverlauf der TuS II ist bisher für Sie noch nicht sehr positiv, wenn man sich die Ergebnisse so anschaut. Mit erst zwei gewonnen Spielen gegen die HSG Hochheim/Wicker und den TV Breckenheim II, sind erst 4 Punkte auf ihrem Konto. Aber wenn man sich die bisherige BOL Saison anschaut, hat auch dies nichts zu heißen. Im Grunde kann in dieser Klasse fast jeder jeden schlagen. So gilt es auch auf gar keinen Fall diese Truppe zu unterschätzen.

Nach der Niederlage im Derby gegen die MSG Niederhofheim/Sulzbach und der Punkte Teilung im Spiel zuvor gegen die TSG Ober-Eschbach, ist jetzt das Ziel wieder 2 Punkte mit in die Heimat zunehmen.

Wir können uns sicher auf ein spannendes Spiel in der Landeshauptstadt einstellen. Gespielt wird in der Sporthalle Schelmengraben Dotzheim, Lassalleplatz in 65199 Wiesbaden. Anpfiff ist um 16:00 Uhr.

Tus Dotzheim_2.JPG