Süwag

...starker Partner der HSG Jugendarbeit!

carsten-webseite
Trainer 1. Mannschaft
bild2022-09-28155317573
Betreuer 1. Mannschaft,Co-Trainer 1. Mannschaft

I. Mannschaft
Herren

Mo 20:00 - 21:30 Uhr (individuell)

Di 20:00 - 22:00 Uhr

Do 20:00 - 22:00 Uhr

Kahlbachhalle Altenhain

Bei den Herren I läuft seit letzter Woche die Phase II der Vorbereitung. 
Mit dem ersten Spiel gegen Dotzheim 1 (Oberliga-Absteiger) stand gleich einmal ein dicker Punkt auf dem Plan. Mit mehreren Zugängen aus Oberliga und 3. Liga hatte die HSG einen sehr starken Gegner zu Gast in eigener Halle!

Allerdings konnte man den Dotzheimern mit voller Anzahl entgegen treten. Das zeigte sich besonders im Mittelblock, in dem 3 von 4 Mann immer die 2-Meter-Marke knackten(Rintelen, Belz, Hergl). Dazu gelang es sehr gut über die Außenpositionen Pursche und Richter/Clasen abzuschließen. 
25 Minuten der ersten Halbzeit konnte man mit dem Gegner auf Augenhöhe mithalten. Zur Pause stand es 14:17 Toren für die Gäste. 
Auch über die zweite Halbzeit hielt man die Leistung konstant und trennte sich zum Schluss mit 31:36.

Coach Crasnaru: "Wir waren heute zu keinem Zeitpunkt überrascht von den Stärken unseres Gegners! Das müssen wir jetzt aber auch in den nächsten Spielen zeigen."

Nächste Spiele:
Das nächste Spiel steht am 6. August gegen Bürgel II an. Anpfiff ist um 17 Uhr in der Kahlbachhalle. 
Darauf folgt das Spiel am 12.8 um 16 Uhr gegen Idstein in der Kahlbachhalle.