carsten-webseite
bild2022-09-28155317573
Betreuer 1. Mannschaft,Co-Trainer 1. Mannschaft

I. Mannschaft

Mo 20:00 - 21:30 Uhr (individuell)

Di 20:00 - 22:00 Uhr

Do 20:00 - 22:00 Uhr

Primetime BOL-Handball in der Kahlbachhalle am Samstag Abend

Den Tag über herrrschte schon reger Betrieb in der Kahlbachhalle, da unsere F-Jugend Ihr jährliches Spielefest ausrichtete. Am späten Abend empfing unsere Erste Mannschaft dann die Reserve der HSG Wallau/Breckenheim. Der Start war ein wenig holprig doch nach und nach fand man in die Partie und gab die Führung ab der 13. Minute nichtmehr ab. Von dort an setzte sich die Truppe von Carsten Saam nach und nach ab. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung und der wiedergefundenen Konsequenz im Abschluss ging man verdient mit einem 8 Tore Vorsprung (19:11) in die Kabine. Zu Beginn der 2. Halbzeit nahm man sich vor diesesmal den Start nicht zu verschlafen und dieses gelang auch! Die HSG erhöhte auf 22:11. Die zweite Hälfte war dennoch nicht einfach und die junge Truppe aus Wallau/Breckenheim gab nicht auf. Trotzdem spielte die HSG konsequent und kontrolliert, dadurch behielt man die wichtigen 2 Punkte in der Kahlbachhalle. Der Spieler des Spiels war defintiv das Team, da man vorne wie auch hinten zusammen spielte. Am kommenden Samstag geht es nach Hofheim in die Sporthalle der Brühlwiesenschule um sich gegen die MSG Schwarzbach zu messen.

siieeg.jpeg