carsten-webseite
bild2022-09-28155317573
Betreuer 1. Mannschaft,Co-Trainer 1. Mannschaft

I. Mannschaft

Mo 20:00 - 21:30 Uhr (individuell)

Di 20:00 - 22:00 Uhr

Do 20:00 - 22:00 Uhr

HSG Neuenh./Altenh. - TSG Oberursel   24:33 (13:14)

Die HSG konnte an diesem Nachmittag den Gästen aus Oberursel nur in der ersten Halbzeit auf Augenhöhe begegnen. Gegen einen keineswegs übermächtigen Gegner gelang es anfangs das Spiel ausgeglichen zu gestalten. Jedoch führte die mangelnde Chancenauswertung sowie individuelle Fehler in der Abwehr zu einem knappen Hintertreffen zur Halbzeit.

Was dann jedoch geschah kann sich wohl niemand so recht erklären. Im Angriff wurden die Bälle leichtfertig hergegeben und in der Abwehr war man teilweise völlig von der Rolle.

So setzte sich Oberursel kontinuierlich Tor für Tor ab. Sicherlich eine etwas zu hohe, aber dennoch verdiente Niederlage an diesem Nachmittag.

Es spielten: Marvin Schumacher, Salvatore Salamone (beide Tor), Leon Paul (1), Marcel Pursche, Chris Hanke, Henning Schmidt (3/2), Artur Belz (7), Tobias Wiechert (1), Lukas Pelkner (1), Sascha Kessler (1), Tamino Tascher (7), Rene Richter (3)