F-Jugend

Trainer F-Jugend
+49 6196 61592

Handball-Kids on fire

Am 15. Oktober hatte unsere F-Jugend die Chance, ihr handballerisches Können unter Beweis zu stellen.

Alle 13 aufgestellten Kinder waren hochmotiviert und mit enormen Kampfgeist nach Goldstein aufgebrochen, um am F-Jugend Spielfest teilzunehmen. In den drei sehr emotionalen Stunden, unterstützt vom lautstarken Eltern-Fanclub, haben unsere Nachwuchsspieler vier von sechs Spielen für sich entscheiden können. Voller Stolz über das Erreichte und vollkommen ausgepowert haben unsere Mini-Handballer glückselig die Heimreise angetreten.

Nun sind alle in Vorfreude auf die nächste Spielfestrunde! Stay tuned… wir berichten. Heiko & Tine