E1 zu Gast beim punktgleichen Tabellendritten

Am Sonntag führte uns der Weg nach Eschborn zur Süd-West-Schule. Dort trägt die Mannschaft von der mJSG Schwalbach/Niederhöchstadt 2 ihre Heimspiele aus. Leider hatten wir Absagen einiger Leistungsträger für dieses Spiel, da wir aber über einen breiten Kader mit guten Spielern verfügen sollte dies kein großes Problem ergeben.

Schnell konnten wir mit 0:2 in Führung gehen. Dann lagen wir sogar 1:4 vorne, bis es dann bis zur Pause einen kleinen Einbruch bei der Torverwertung gab. Pausenstand war 4:6 (12:30).

In der zweiten Halbzeit konnte der Gastgeber nochmals auf 6:7 verkürzen, doch ließ unser Team nichts mehr anbrennen. Endstand 7:10 (28:80 Torpunkten) für uns. Das Spiel hätte auch deutlicher ausgehen können, der Torabschluss muss besser genutzt werden.

Am kommenden Sonntag um 11 Uhr ist die JSG Hattersheim/Sindlingen/Zeilsheim - zu Gast in der Kahlbachhalle.

HP