E2 zu Gast in der Süd-West-Schule!

Nachdem die E1 am 19.01 zu Gast in der Süd-West-Schule war hatte auch die E2 am 02.02 das Vergnügen zur frühen Morgenstunde dort anzutreten. In den ersten 10 Minuten spielten wir sehr unkonzentriert vor des Gastgebers Tor und so stand es auch nur 0:1 für uns. Und so legte ich die grüne Karte um die Kinder neu einzustellen. Dies zeigte dann auch gleich Wirkung. Jetzt vielen die Tore fast wie am Fließband. Und so konnten wir dann doch mit einem großen Vorsprung (1:8) in die Halbzeitpause gehen.

Nach den Anfangsproblemen war die Stimmung in der Pause dementsprechend gut.

Im zweiten Abschnitt waren dann alle hellwach und so konnten wir mit viel Tempo Tor um Tor nachlegen. Auch die Mannschaft von der Süd-West-Schule hatte dann einige Tormöglichkeiten mehr auf ihrer Seite. Dies änderte aber nichts an unserem Erfolg, wir gewannen mit 6:17 (24:170 Torpunkten).

Für die E2 spielten: J. Felber(Tor,1), J Schwall, M. Adler, F. Mildenberger(3), M. Schefter(3), F. Gmelin(1), E. Nowitzky, M. Böttcher(2), M Gierer(1), L. Thums(1), N. Szabo(1), N. Funke(2) und K. Englund(Tor,2)

HP