Tolles Spiel der E2 gegen Sindlingen/Zeilsheim!

Nachdem unsere E1 letzte Woche in Sindlingen hoch mit 6:21 gewonnen hatte, sollte auch die E2 gegen die neu formierte E-Jugend der HSG Sindlingen/Zeilsheim keine Probleme haben. Dies zeigte sich auch sofort bei der Torausbeute. Wir setzten uns gleich in des Gegners Hälfte fest und erzielten Tor um Tor und so stand es schnell 5:0. Wenn der Gast mal in unserer Hälfte war, waren wir sehr konzentriert in der Abwehrarbeit. Doch alles verhindern geht natürlich auch nicht und so gelangen dem Gast bis zur Halbzeitpause vier Tore zum Pausenstand von 11:4 (99:16 Torpunkte).

Im zweiten Abschnitt spielten wir hochkonzentriert weiter, dem Gegner fiel es immer schwerer, bei unserem schnellen Spiel mitzuhalten. Es ging weiter mit 12:4, 13:4 und 16:5. Wir ließen den Ball und den Gegner laufen, jedes Mal wenn sie in Ball Nähe waren, wurde schon direkt zum nächsten Mitspieler abgespielt. Und so konnte auch die E2 gegen Sindlingen/Zeilsheim hoch mit 24:8 (288:56 Torpunkten) einen Sieg verzeichnen. Mit viel Applaus wurde die gute Leistung honoriert.

Es spielten: J. Felber(Tor,1), J. Schwall(1), M. Adler, S. Mandl(5), F. Mildenberger(2), L. Buruiana(1), F. Gmelin(3), E. Nowitzky(1) M. Böttcher(2), A. Latrovalis(3), M. Gierer, L. Thums(2), N. Szabo, M. Kellersmann(2) und N. Funke(1)

HP