Handball einmal anders!

Am 16. Juli hatte unsere D-Jugend ein Turnier der "anderen Art". Die HSG Sindlingen hat uns zum Rasen & Beachturnier eingeladen.

In den Köpfen unserer 19 angemeldeten Kids rattert es mächtig, wie so ein Handballturnier wohl aussieht, da man ja weder auf Rasen noch auf dem Sand prellen kann.

Bei perfektem Wetter und super Gastgebern hieß es von 13 bis 16 Uhr abwechselnd D1 und D2, Rasen- und dann wieder Sand-Matches und zwischendurch noch Trikotwechsel!

Bei all dem Gewusel kamen

sogar Heiko und Matthias nicht mehr zum Erfassen der Spielstände.

Umso größer war die Freude! Unsere D1 hat auf beim Rasenturnier Platz 1 und die & D2 Platz 3 belegt. Beim Beachturnier haben sich unsere D1 Platz 3 und die D2 Platz 4 erkämpft. Ein wirklich tolles Ergebnis. Als Belohnung gab es Gummibärchen von den Gastgebern und Eis von den Eltern.

Wir freuen uns schon auf 2023 und werden garantiert wieder dabei sein.