Letzte Ergebnisse

Nächste Heimspiele in der Kahlbachhalle

Die Spiele der A/B/C Jugend werden hier nicht angezeigt. Hierfür bitte in die entsprechende Sektion navigieren.

Endlich wieder Handball- so langsam möchte jeder Spieler nach der harten Vorbereitung auch das es los geht. Die Zuschauer wollen endlich wieder packende Derby’s in der Kahlbachhalle sehen.

Die gute Nachricht ist: Es geht wieder los. AM SAMSTAG DEN 14.9. UM 18.00 UHR IN DER KAHLBACHHALLE HEISST ES ANPFIFF UND DERBYTIME GEGEN DIE STARKEN SULZBACHER!

Nach insgesamt 8 Wochen Vorbereitung die in zwei Blöcke unterteilt waren freuen sich alle dass es los geht.

Personal:

Was hat sich in der Mannschaft und im Trainerteam getan?

Die Mannschaft ist enger zusammengerückt. Mit Daniel Hergl hat sich ein verdienter Spieler aus Altersgründen verabschiedet, Max Kästner wird zukünftig für die TSG Eppstein, nach seiner Verletzung die Schuhe schnüren. Henning Schmidt kommt als Neuenhainer Ur-Gestein von der TSG Sulzbach und Raphi Elfu kommt von der MSG Kronberg zurück zur HSG.

Leider hat sich Chris Hanke im ersten Vorbereitungsspiel schwer am Fuß verletzt und musste operiert werden. Wir wünschen Chris für seine Genesung alles Gute! Ansonsten freuen wir uns das Christoph Dobhan das Trainerteam als Co-Trainer unterstützt. Christoph leistet hervorragende Arbeit die sich, davon sind wir überzeugt positiv auf die Mannschaft übertragen wird.

Ziele:

Wenn wir über die Ziele sprechen dann möchten wir realistisch an die Saison gehen. Die BOL 2019/2020 ist geprägt von starken LL Absteigern. Neben Oberursel, Goldstein ist auch Eppstein dabei. Alle samt Mannschaft die das Ziel haben oben mit zu spielen und dies auch können. Dazu gesellt sich Ober Eschbach die wieder kräftig aufgerüstet haben und auch die TSG Münster 2 ist immer für Überraschungen gut. Wir möchten in der Tabelle besser abschneiden als letztes Jahr und mit dem Abstieg frühzeitig nichts zu tun haben.

Ansonsten freuen wir uns auf eine spannende und vor allem erfolgreiche Saison 2019/2020 mit packenden Derby’s!

Unterstützt unsere HSG 1 und kommt am 14.9. um 18.00 Uhr zum Derby in die KBH!

Eure Erste!

nuLiga Tabelle 1. Mannschaft