Letzte Ergebnisse

Nächste Heimspiele in der Kahlbachhalle

Die Spiele der A/B/C Jugend werden hier nicht angezeigt. Hierfür bitte in die entsprechende Sektion navigieren.

Um den Spielbetrieb für alle Aktiven und Jugendlichen aufrecht erhlaten zu können brauchen wir euch. Jedes Elternteil oder aktiver Spieler sollte möglichst an dieser kurzen und informativen Schulung teilnehmen, damit der Dienst über die Saison auf viele Schultern verteilt werden kann. Natürlich ist das auch eine Gelegenheit im Verein in gemütlicher Atmosphäre in der Kahlbachquelle, bei einem  Kaltgetränk, ins Gespräch zu kommen.

Bei Fragen und für die Anmeldung (benötigt für adminstrative Erleichterung) einfach eine kurze Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

HSG.png

nuLiga Tabelle 1. Mannschaft