REWE | Schein für Vereine

Unterstützt die HSG Jugendarbeit

Erhaltet für Euren Einkauf bei REWE Vereinsscheine und registriert sie für die HSG auf https://verein.rewe.de/auswahl. Im REWE in Neuenhain ist auch eine Box von der HSG aufgestellt, dort könnt Ihr die Scheine auch einwerfen.

Süwag

...starker Partner der HSG Jugendarbeit!

Wir freuen uns das mit Max Kästner und Leon Paul zwei Altenhainer Eigengewächse zu ihrem Heimatverein zurückkehren.
Beide haben bis zur B-Jugend die Handballschuhe für die HSG geschnürt, ehe sie nochmal in den Leistungsbereich in die Oberurseler Oberliga A-Jugend wechselten.
Nun sind Beide zurück und werden in der HSG 1 angreifen. Max wird bereits zur Rückrunde komplett bei der HSG spielen. Leon spielt mit einer Doppelspielberechtigung die Oberliga A-Jugend Saison noch zu Ende und wird parallel bei der HSG mitwirken.
Herzlich Willkommen zurück Ihr Beiden
Sportliche Leitung HSG{jcomments on}