III. Mannschaft
Herren und A-Jugend (ab 16 Jahren)

Mo 19:30 - 21:00 Uhr

Kahlbachhalle/Altenhain

img1443-2
Trainer 3. Mannschaft,Trainer C-Jugend
25.02.2018 18:00 Kahlbachhalle
HSG Neuenhain/Altenhain III
HSG BIK Wiesbaden
: 32:26 ()

Zweiter Heimsieg gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer!
Die Dritte Mannschaft konnte ihre gute Form im neuen Jahr wieder bestätigen: Nach einer 27:32 Niederlage gegen die torgefährlichen Idsteiner an einem späten Samstagabend Ende Januar konnte am letzten Februar Wochenende bereits der zweite Heimsieg erspielt werden – und das gegen den bisher ungeschlagenen Tabellenführer BIK Wiesbaden!
Hier war es besonders erfreulich zu sehen, dass sich die Mannschaft immer weiter einspielt und die eintrainierten Abläufe beherzigt und umsetzt. Auch zwischenzeitliche Einbrüche im Spielverlauf weiß die Mannschaft zu überstehen und kann diese spielerisch wettmachen. Gemeinsam mit den gut aufgelegten Torhütern Hagen und Hamburger wird eine stabile Abwehr gespielt und im Angriff zirkuliert der Ball ordentlich und immer mehr Spieler kommen zu Torerflogen. Kurzum: Alles in allem zeigt die Mannschaft über weite Strecken Biss und erlaubt sich nur noch wenige Unkonzentriertheiten!
Den Verstärkungen aus der 1. und 2. Mannschaft gilt an dieser Stelle ein großer Dank, ziehen sie die Jungs doch immer wieder mit und helfen dabei, Struktur in das Spiel zu bringen. Letzten Endes ist aber vor allem die Einstellung der Jungs und die erbrachte Leistung in den Spielen ausschlaggebend für den im Großen und Ganzen positiven Saisonverlauf.
Das nächste Auswärtsspiel steht am kommenden Sonntag, dem 4. März, beim Limburger HV an.

25.02.2018 18:00