III. Mannschaft
Herren und A-Jugend (ab 16 Jahren)

Mo 19:30 - 21:00 Uhr

Kahlbachhalle/Altenhain

img1443-2
Trainer 3. Mannschaft,Trainer C-Jugend
27.09.2015 19:15 Westerbachhalle,
Eschborn-Niederhöchstadt
MSG Schwalbach/Niederhöchstadt
HSG III
: 27:29 (17:16)

Im ersten Auswärtsspiel erwartete uns die MSG Schwalbach/Niederhöchstadt in der Westerbachhalle. Diese ebenfalls durchmischte Truppe setzt sich aus sehr erfahrenen Spielern und solchen, die auch erst wenige Spielzeiten in den Reihen der Aktiven verbracht haben, zusammen. Mit nur zwei Auswechselspielern waren wir leider wieder einmal nicht allzu gut besetzt, daher wurde einer der Torhüter vorübergehend auf die linke Außenbahn erfolgreich versetzt. Trotzdem konnte die Partie sehr ausgeglichen gestaltet werden. Obwohl beiden Mannschaften des Öfteren Fehler im Aufbau unterliefen, konnten auf beiden Seiten auch Spielzüge erfolgreich durchgespielt werden. Die Führung wechselte mehrfach und nach 30 Minuten schickte uns der Unparteiische mit einem Eintorerückstand, bei einem Stand von 17:16, in die Kabine.

Ein guter Start in die zweite Hälfte des Spiels zog eine dauerhafte Führung der HSG nach sich.

Ein Neuzugang konnte sich auf der rechts außen Position bei seinem ersten Einsatz beweisen.

Besonders auszeichnen konnte sich, der durch die MSG nicht zu stoppende, Niklas Brand, der mit seinen insgesamt 15 Treffern maßgeblich zum 27:29 Erfolg beitrug.

So konnte der erste Auswärtssieg gefeiert werden!

Zwei Punkte sind eingefahren und das Spiel hat Lust auf mehr gemacht.

27.09.2015 19:15