II. Mannschaft
Herren

Mi 20:00 - 22:00 Uhr

Kahlbachhalle Altenhain

img6887
Trainer 2. Mannschaft,Trainer 3. Mannschaft
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach der gelungenen Premiere im letzten Jahr war die Zwoote wieder mit ihrem Burger-Stand auf dem Neuenhainer Herbstmarkt vertreten. Die Handbälle wurden in Burger-Wender und Schneidbretter eingetauscht und bereits am frühen Mittag wurden die ersten Burger, nach ausgiebigen Tests durch die Burger-Brater persönlich, über die Theke gegeben.
Angelockt durch den unverkennbaren Geruch und die Werbung der zufriedenen Gäste, bildeten sich immer längere Schlangen und Bestelllisten, die es für die Küchen Chefs abzuarbeiten galt.
Durch die geübten Abläufe und den starken Teamgeist der Mannschaft konnte aber jeder Gästewunsch ohne allzu lange Wartezeiten erfüllt werden.
So gingen am Ende knapp 350 Burger über die Theke – sensationell!!!
Wie bereits im Vorjahr wurde den 2. Herren viel Lob und Begeisterung für die Burger, aber auch für die großartige Stimmung am Stand, zuteil!
Eine Wiederholung im nächsten Jahr ist damit garantiert – vielleicht sogar mit ein paar neuen Zutaten, oder einem zweiten Burgergrill…

Vielen Dank an alle Helfer und unsere hungrigen und netten Gäste!

Eure Zwoote

 

H-Markt 2017_1.jpg