II. Mannschaft

Mi 20:00 - 22:00 Uhr

user-512

Eine Woche nachdem Saisonstart der ersten Mannschaft der HSG geht auch die Zwoote in die Saison, in der neuen Spielklasse der Bezirksliga-C. Alle Weichen sind gestellt für eine hoffentlich erfolgreiche Saison mit dem Ziel nicht in die Abstiegsränge zu gelangen.

Am Wochenende wartet gleich ein harter Brocken auf die Jungs, mit dem Mitaufsteiger aus Sindlingen/Zeilsheim. Für die HSG Sindlingen/Zeilsheim ging die Saison bereits am vergangenen Wochenende los und sie haben einen starken Auswärtssieg gelandet mit 23:34 gegen die HSG MainHandball II.

In Sindlingen hat man sich noch nie leichtgetan und es sind immer spannende und ausgeglichene Spiele gewesen. Hier wird sicherlich die Tagesform abhängig sein.
Das Spiel ist am 24.09.2017 um 16:00 Uhr in der Sporthalle TV Sindlingen.

Wir freuen uns auf den Start und auf hoffentlich einige Zuschauer die den Weg in die Halle schaffen.