II. Mannschaft

Mi 20:00 - 22:00 Uhr

user-512

Die Vorbereitung der Zwooten der HSG ist im vollen Gange. Man trainiert aktuell zweimal die Woche. Auch wenn das noch nicht jeder Körper wieder gewohnt ist, sind die Trainingseinheiten gut gefüllt.
Bis jetzt konnte man auch schon drei Testspiele absolvieren, wo man durchaus zufrieden sein kann mit den dargebotenen Leistungen. Auch wenn die Abläufe noch nicht komplett sitzen, stimmte in allen Testspielen die Einstellung. Gegen die Teams wie die MSG Schwalbach/Niederhöchstadt, HSG Sindlingen/Zeilsheim und den TV Breckenheim 3, konnte man sich gut präsentieren und ist nie unter die Räder gekommen.
Jetzt heißt es sich hier nicht ausruhen für die Männer von Coach Thomas Müller. Im Endspurt der Vorbereitung werden jetzt Feinheiten abgestimmt und Abläufe eintrainiert.
Alle sind gespannt und voller Vorfreude auf die neue Saison. In einer höheren Klasse wird es interessant und in jedem Spiel heißt es Punkte sammeln.

Am 24.09.2017 geht die Saison los und gleich mit einem spannenden Spiel gegen die HSG Sindlingen/Zeilsheim II um 16:00 Uhr in Sindlingen.