II. Mannschaft
Herren

Mi 20:00 - 22:00 Uhr

Kahlbachhalle Altenhain

friedel
Trainer 2. Mannschaft
☎ +49 151 56046418
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Man kann ja überall Handball spielen, aber bei der HSG ist das schon was Besonderes. Da kommt man ins Training und denkt an nichts Schlimmes und passend zum Bayern Spiel kam unser ehemaliger Betreuer und immer wieder gern gesehener Gast Herbert “Herry“ Geis mit vollen Händen in die Katakomben. Habt ihr anständig gemacht, dafür gibt’s jetzt was zu essen, waren seine Worte. Das macht die Zwoote vielleicht auch gerade aus, nicht lange fragen, einfach machen. So haben wir uns das Essen schmecken lassen. Das wird hoffentlich eine Wiederholung mit sich ziehen. Vielen Dank Herry

Jetzt können wir erholt und konzentriert in das letzte Spiel der Saison gehen und das ist nicht AK. Am 30.04.2017 geht’s um 17:00 Uhr gegen die TuS Nieder-Eschbach II in der Otto-Hahn-Schule in alt Niedereschbach. Wer also diese Saison noch einmal die Zwoote sehen will, hat hier die Chance.

Allen HSGlern erst einmal jetzt ein schönes verlängertes Osterwochenende!