II. Mannschaft

Mi 20:00 - 22:00 Uhr

user-512

Mit einem Sieg im ersten Spiel ist die Zwoote erfolgreich in die neue Handballsaison 2016/2017 gestartet!

Doch nicht nur der Ball läuft nun wieder, auch außerhalb der Halle zeigt die HSG II wieder vermehrt Präsenz - unter anderem auf dem diesjährigen Neuenhainer Herbstmarkt! Mitten im Trubel der Hauptstraße bietet die Mannschaft rund um Trainer Michael Friedl beste Burger sowie Bier und Antialkoholisches feil. Handballfachsimpelei gibt es zu jedem Burger und/oder Getränk kostenlos dazu! Ein Abstecher zum Stand der Zwooten in der Hauptstraße in Neuenhain lohnt sich also!

Zu tief ins Glas darf am Neuenhainer Herbstmarkt jedoch nicht geschaut werden, denn das erste Heimspiel (Punktspiel!) der HSG II steht am Sonntag an -  und das verspricht spannend zu werden! Zu Gast in der Kahlbachhalle ist die FTG Frankfurt II, eine junge und motivierte Truppe, die ihr Können bereits letztes Wochenende mit einem 39 - 12 Heimsieg gegen die TGS Langenhain III unter Beweis gestellt hat. Diese Truppe wird es der Zwooten voraussichtlich nicht einfach machen, daher baut die Mannschaft der HSG II auf die Unterstützung ihrer Anhänger! Anpfiff der Partie ist um 18:00 Uhr am Sonntag, 25.09.2016 in der Kahlbachhalle.

Zusammengefasst: Samstag: Herbstmarkt Bierchen trinken und fein Burger schmausen - Sonntag: 18:00 Uhr Kahlbachhalle HSG II zum Sieg antreiben!

Wir bauen auf Euch!

Eure Zwoote