II. Mannschaft

Mi 20:00 - 22:00 Uhr

user-512

Am Wochenende geht die Zwoote in ihr erstes Spiel der Saison gegen die MSG Steinbach/Kronberg/Glashütten III. Was die die Männer der HSG erwarten wird, ist nur schwer zu erahnen. Schätzungsweise wird sich die MSG anders präsentieren als im letzten Jahr. Auch wenn man sich im letzten Jahr gut präsentieren konnte, sollte man hier nichts unterschätzen.

Die Zwoote hat sich ganz ordentlich auf die Saison vorbereitet. Im Vergleich zur letzten Saison wurden mehr Vorbereitungsspiele absolviert. So hat man gegen die HSG Hungen/Lich II, gegen die HSG Sindlingen/Zeilsheim I, gegen die MSG Schwalbach/Niederhöchstadt II und gegen die eigene erste getestet.
Im Fazit kann man sagen es waren ordentliche Testspiele. Man hat sich in einigen Spielen gut und in den anderen Spielen wieder nicht so gut präsentieren können. Das in der Mannschaft das Potential vorhanden ist, ist jeden klar, es muss jetzt nur noch abgerufen werden und weiterhin fleißig trainiert werden.

Die Mannschaft hat sich für die kommende Saison ein wenig verändert, so sind ein paar Spieler aus der dritten Mannschaft dazu gestoßen und bei dem einen oder anderen muss man noch schauen ob er vielleicht den Weg in Zwoote macht. Der momentane Kader ist mit 17 Spielern gut bestückt.

Jetzt schauen wir auf das Spiel am Sonntag den 18.09.2016 um 14:30 Uhr gegen die MSG Steinbach/Kronberg/Glashütten III in der Altkönigsporthalle (Waldstraße 51,61449 Steinbach/Ts.).

Wir freuen uns auf eure Unterstützung und auf eine erfolgreiche Saison. Eure Zwoote!