II. Mannschaft
Herren

Mi 20:00 - 22:00 Uhr

Kahlbachhalle Altenhain

img6887
Trainer 2. Mannschaft,Trainer 3. Mannschaft
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
28.11.2015 17:30 Taunusschule Königstein
MSG Kronberg/Steinbach/Glashütten
HSG Neuenhain/Altenhain II
: 15 - 26 ()

Am Samstag den 28.11.2015 war die Zwoote der HSG Neuenhain/Altenhein zu Gast bei der MSG Kronberg/Steinbach/Glashütten III. Zu gewohnten nachmittäglichen Zeit wurde an diesem Wochenende schon an einem Samstag gespielt. Mit der MSG Kronberg/Steinbach/Glashütten stand zudem ein Teilnehmer der aktuellen Meisterschaftsrunde als Gegner auf dem Tagesplan, auch wenn dieser bisher noch keine Punkte sammeln konnte.
Trotz oder gerade wegen einer sehr zuversichtlichen Einstellung mit der die Zwoote in dieses Spiel ging wurde der Start der ersten Halbzeit völlig verschlafen. Die HSG N/A spielte ihre Angriffe nicht zu Ende und so wurden einige Tormöglichkeiten leichtfertig vergeben. Auch in der Abwehr wurde der Start der Partie verschlafen. Dem Gegner gelangen in dieser Phase des Spiels leichte Tore über den Kreis und den Rückraum, ohne dass die HSG N/A dies zu verhindern wusste. So kam es zu einer zwischenzeitlichen Führung für die MSG Kronberg/Steinbach/Glashütten. Mitte der ersten Halbzeit gelang es der Zwooten schließlich sich in das Spiel einzufinden. In der Abwehr wurden Bälle gewonnen und mit Gegenstößen Tore erzielt. Im Angriffsspiel konnten sowohl über Spielzüge als auch über einfache Zusammenspiele und schöne Einzelaktionen Tore erzielt werden. Die HSG N/A zeigte in dieser Phase dass sie Ihrer Favoritenrolle gerecht werden konnte. Dieses Bild änderte sich auch in der zweiten Halbzeit nicht und die HSG N/A setzte sich weiter ab. So stand es nach einem holprigen Start am Ende verdient 15 - 26 für die HSG aus Bad Soden.

Für die HSG Neuenhain/Altenhain II spielten:
Hagen, Hamburger, Hylla, Katzmann, Kessler, Lange C, Lange P., Müller F., Müller T., Philipps, Siegmund, Zengeler C.

MSG Kronberg/Steinbach/Glashütten
Volker Seeharsch
MSG Kronberg/Steinbach/Glashütten
28.11.2015 17:30