II. Mannschaft

Mi 20:00 - 22:00 Uhr

user-512

Gestern hat sich ein langjähriger Trainingskamerad verabschiedet. Sein auslaufender Vertrag wurde von beiden Seiten nicht verlängert (neuer Arbeitsplatz in der Heimat).
Wer mit Nico einmal in der KBH trainiert hat, dem ist gleich erst einmal der Dialekt aus Münster aufgefallen. Als zweites das Bild einer wohlgeformten Eiche und das er die Sportart meist verwechselte mit Bowling, da die Bälle bei ihm nie genug Luft gehabt haben.
Du bist über die damals dritte Mannschaft und den früheren Trainer und Spieler Thomas Loch zur HSG gekommen und hast bis zuletzt in der zweiten Mannschaft mitgespielt. Du hast dich super integriert und jeden Spaß mitgemacht.
Wir wünschen dir für deinen Job in deiner Heimat alles Gute, viel mehr Zeit mit deiner Familie und noch eine schöne und erfolgreich ausklingende Handballkarriere.
Man sieht sich immer zweimal im Leben!

Alles Gute deine Zwoote!