II. Mannschaft

Mi 20:00 - 22:00 Uhr

user-512

Mittwoch 11.11.2015 20:00 Uhr. Indianerkostüme, Clownsnasen und traditionelle der Jahreszeit angepasste Rheinländische Lieder, gab es bei uns nicht. Auch wenn der Kader nicht vollzählig war, durch viele verletzte, haben es doch einzelne geschafft den Weg in die KBH zu finden, so dass man ordentlich trainieren konnte. Zurück im Training war auch wieder Christoph “Speedy“ Zengeler, der nach seiner Verletzung wieder ins Training eingestiegen ist.
Jetzt heißt es am kommenden Wochenende das Spiel gegen Hattersheim vergessen zu machen und sich mit einer ordentlichen Leistung den Zuschauern zu präsentieren.

Am Sonntag den 15.11.2015 spielt die Zwoote gegen die ESG Nieder-Eschbach/Dortelweil III, in der heimischen Kahlbachhalle. Spielbeginn ist um 16:30 Uhr zur gewohnten Zeit.

Über viele unterstützende Zuschauer auf den Rängen der KBH in Altenhain würden wir uns freuen.
Auf geht’s zum Heimspielwochenende! :-)