II. Mannschaft
Herren

Mi 20:00 - 22:00 Uhr

Kahlbachhalle Altenhain

friedel
Trainer 2. Mannschaft
☎ +49 151 56046418
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

So! Ein Spiel gewonnen und eins verloren. Wo hin der Weg die Zwoote in dieser Saison führt kann man noch gar nicht sagen. Aber eins kann man sagen, nach Hause in die KBH wird er uns immer wieder führen. Somit auch am kommenden Wochenende gegen die TGS Langenhain III. Wieder ein Verein der sehr gut aufgestellt ist und seine dritte Mannschaft ins Rennen schickt.

 

Am Sonntag den 01.11.2015 spielt die Zwoote gegen die TGS Langenhain III, in der heimischen Kahlbachhalle. Spielbeginn ist um 16:30 Uhr zur gewohnten Zeit.

 

 

Für Getränke und Snacks ist gesorgt vom Catering Service der Zwooten.
Es lohnt sich vorbei zu kommen und eine gut aussehende, attraktive und gut spielende Mannschaft zu sehen. Eure Zwoote könnt ihr natürlich auch betrachten und anfeuern. ;-)

Wir freuen uns auf euch!