II. Mannschaft

Mi 20:00 - 22:00 Uhr

user-512

Der Respekt vor der HSG war nach dem hohen Sieg gegen Sindl/Zeilsheim beim TV Breckenheim scheinbar sehr groß. Anders ist es wohl nicht zu erklären, dass Alles an Spielern ausgegraben wurde, was Rang und Namen hatte. Zwar konnte die HSG in der ersten Halbzeit noch gut mithalten, aber insgesamt waren die TVB-Spieler individuell etwas stärker und siegten am Ende mit 23:19. Eigentlich ein noch respektables Ergebnis und sogar eine Überraschung wäre möglich gewesen, aber die Fehlerquote an vergebenen 7-Metern (5) und Fehlwürfen (22) war an diesem Tag einfach zu hoch. Also noch kein Grund die Köpfe hängen zu lassen, bei besserer Chancenauswertung kann es im Rückspiel schon wieder ganz anders aussehen.

Vorschau: So. 1.11.2015, 16:30 Uhr Kahlbachhalle Altenhain

HSG Neuenhain/Altenhain II - TGS Langenhain III