II. Mannschaft
Herren

Mi 20:00 - 22:00 Uhr

Kahlbachhalle Altenhain

friedel
Trainer 2. Mannschaft
☎ +49 151 56046418
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Somit hat sich die Zwoote auf das kommende Spiel in Breckenheim am Mittwoch vorbereitet. Eins kann man sagen, Trainer Friedl war ordentlich gefordert als er 18 gestandene Männer im Training vorfand.
Es wurde ordentlich trainiert und gut eingestimmt auf den kommenden starken Gegner.

Am Sonntag den 25.10.2015 spielt die Zwoote gegen den TV Breckenheim III in der Sport- und Kulturhalle Wiesbaden-Breckenheim, Am Alten Weinberg, 65207 Wiesbaden-Breckenheim. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr zur besten Mittagessenzeit.


Über viele mitreisende Zuschauer und Unterstützung würden wir uns freuen.

PS. Einen kleinen Grund zu feiern gab es dann auch noch. Sascha "Kessi" Kessler gab endlich seinen Einstand im Team. Herzlich Willkommen Kessi und besser dich. ;-)