II. Mannschaft

Mi 20:00 - 22:00 Uhr

user-512

II. Mannschaft gewinnt ihr Auftaktspiel gegen den Vorjahresmeister Sindlingen/Zeilsheim mit 38:23. Glückwunsch an die Mannschaft, mit grandiosem Kampf- und Teamgeist gleich im ersten Spiel die Tabellenführung übernommen. Diese gilt es am nächsten Sonntag um 13:00h in Breckenheim gegen den zweiten Verfolger zu verteidigen, um sich eine gute Ausgangsposition im Aufstiegsrennen zu verschaffen. Über einige Fans bei dem schwierigen Auswärtsspiel würden wir uns riesig freuen und würde uns sicherlich helfen.

Aktuelle Tabelle der II.Mannschaft (Tabelle zeigt den Stand inkl. der Mannschaften, die außer Konkurenz teilnehmen)