II. Mannschaft

Mi 20:00 - 22:00 Uhr

user-512

Na dann mal ab nach Kölle!
Die Abschlussfahrt der zweiten ging dieses Jahr nach Köln. Und es waren erstaunlich viele mit dabei. Von einer Schiffahrt über den Rhein bis hin zu einer Sightseeing Tour am Kölner Dom vorbei, war sicherlich für jeden etwas dabei.
Natürlich mussten die kleinen Gläser einmal ausprobiert werden, die in Kölle so rumstehen. Man muss sagen, die Truppe konnte dies gut händeln.

Es war eine wirklich gelungene Abschlussfahrt. Es gab keine großen Ausfälle und es war eine super Harmonie im Team. Abschließend sei zu erwähnen, das die beiden Silberrücken, Thomas Müller und Stefan Kracke überall super mitgezogen haben und somit die

Fahrt abrundeten. Es hat einfach Spaß gemacht.

Auf ein neues im nächsten Jahr!