II. Mannschaft
Herren

Mi 20:00 - 22:00 Uhr

Kahlbachhalle Altenhain

img6887
Trainer 2. Mannschaft,Trainer 3. Mannschaft
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Zweite ist am 17.06.2015 mit dem neuen Trainer Michael Friedl in die Saisonvorbereitung gestartet. Hier gilt es für den neuen Trainer das gut zusammengewachsene Team kennen zu lernen und für die Saison zu formen. Die ersten persönlichen Gespräche gab es schon, wo sich der neue Coach ein Bild machen konnte von den einzelnen Spielern.
Bis jetzt gibt es schon zwei Neuzugänge von der ersten Mannschaft der HSG. Stefan Hamburger kehrt zurück in die zweite Mannschaft und verstärkt das Team im Tor. Auch Sascha Kessler geht Berufsbedingt in die zweite. Vom Allrounder erhofft man sich sehr viel. Beide werden nicht nur sportlich sondern auch menschlich der zweiten gut tun.Schauen wir mal wer noch so an Board kommt.