IMG 20200930 WA0009Seit Januar dieses Jahres besteht nun schon die IV. Männermannschaft bei der HSG. Hier haben sich ehemalige Spieler aller Altersklassen zusammengefunden, die noch etwas für ihre Bewegung tun wollen und immer noch Spaß am Handball haben. Neben Handball jagen wir aber auch beim Fuß- und Basketball dem Ball hinterher.

Trainiert wird 1x in der Woche, am regulären Spielbetrieb wird aber nicht teilgenommen. Leider musste auch hier wegen Corona eine längere Pause eingelegt werden, aber seit Ende der Sommerferien wird wieder eifrig trainiert. Wer also Interesse hat, seinen Body mit viel Spaß in Form zu halten, ist bei uns richtig. Einfach mal vorbeikommen und mitmachen, immer mittwochs in der Sauerbornhalle in Neuenhain, von 20:00 Uhr bis ca. 22:00 Uhr. Wir freuen uns auf Euch!