I. Mannschaft
Herren

Di 20:00 - 22:00 Uhr

Do 20:00 - 22:00 Uhr

Kahlbachhalle/Altenhain

img1485-2
Spieler 1. Mannschaft,Trainer 1. Mannschaft
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
img1402-2
Trainer 1. Mannschaft
31.03.2019 16:00 Langenhain
TGS Langenhain
HSG Neuenhain/Altenhain I
: 37:23 (20:13)

Personell geschwächt war die Truppe um Kapitän Rene Richter an diesem Wochenende. Neben Heuft, der krank ausfiel, gingen auch Hanke und Belz angeschlagen ins Spiel. So waren die Vorzeichen nicht die besten im Auswärtsspiel gegen die TGS Langenhain.

Trotzdem wollte man alles geben. Hatte man doch in ähnliche dünner Besetzung den TV Idstein erstmals schlagen können. Bis zum 4:4 gelang das gut. Dann scheiterte man aber immer wieder am gut aufgelegten Torhüter der Gastgeber und fing sich mehrere Tempogegenstöße ein. So zog Langenhain schnell über 10:5 und 14:8 auf den Halbzeitstand 20:13 davon.

Auch eine Umstellung in Abwehr und Angriff brachte keine Verbesserung in Hälfte 2. Die HSG kämpfte, aber an diesem Tag ging nicht viel zusammen. Am Ende stand ein 37:23 auf der Anzeigetafel.

Noch gibt es ein paar Punkte zu verteilen. Die nächsten am Sonntag, da ist die HSG in Sulzbach zu Gast. Nach der deutlichen Hinspielniederlage hat man hier Einiges gut zu machen.

Eure 1.

Es spielten: Hylla, Bachmann(Tor); Clasen, Paul, Pursche (4), Hergl (5), Hanke (2/1), Belz, Wiechert, Casselmann (7/3), Lenhardt (2/1), Kallis (3), Richter.

Autor: D. Hergl

31.03.2019 16:00
20:13