I. Mannschaft
Herren

Di 20:00 - 22:00 Uhr

Do 20:00 - 22:00 Uhr

Kahlbachhalle/Altenhain

REWE | Schein für Vereine

Unterstützt die HSG Jugendarbeit

Erhaltet für Euren Einkauf bei REWE Vereinsscheine und registriert sie für die HSG auf https://verein.rewe.de/auswahl. Im REWE in Neuenhain ist auch eine Box von der HSG aufgestellt, dort könnt Ihr die Scheine auch einwerfen.

img1485-2
Spieler 1. Mannschaft,Trainer 1. Mannschaft
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
img1402-2
Trainer 1. Mannschaft

Heute ist wieder Derbytime: Die HSG Neuenhain/Altenhain I empfängt im Nachholspiel den Nachbarn MSG Niederhofheim/Sulzbach. Der derzeitige Tabellendritte benötigt dringend die Punkte um evtl. im Aufstiegskampf nochmal eingreifen zu können. Die HSG hingegen möchte sich mit einem Sieg einen sicheren Platz im Tabellenmittelfeld sichern. Die MSG Niederhofheim/Sulzbach ist in diesem Jahr noch ungeschlagen, daher dürfte dies keine einfache Aufgabe für die Spieler der HSG werden. Kommt und unterstützt uns bei dieser schwierigen Aufgabe. Anpfiff in der Kahlbachhalle Altenhain ist um 20:30 Uhr. Wir freuen uns auf ein spannendes Spiel!