I. Mannschaft
Herren

Di 20:00 - 22:00 Uhr

Do 20:00 - 22:00 Uhr

Kahlbachhalle/Altenhain

rene-lenhardt
Spieler 1. Mannschaft,Trainer 1. Mannschaft
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
03.02.2019 16:00 Kahlbachhalle Altenhain
HSG Neuenhain/Altenhain I
TSG Münster II
: 30:34 (13:19)

Wieder kein Glück im Derby

Nach der ärgerlichen Niederlage in Holzheim war die HSG auf Wiedergutmachung im Derby gegen die TSG Münster 2 aus. Denn auch hier hatte man noch eine Rechnung offen.

Leider konnte man an diesem Spieltag nicht die eigenen Stärken ausspielen und auch das Glück wollte nicht helfen. Mangelnde Vorbereitung und Laufbereitschaft in der Abwehr, machte es dem Gegner teilweise zu einfach zu Toren zu kommen.

Dabei begann das Spiel sehr ausgeglichen. Bis zum 9:10 war man dran und in Schlagdistanz. Einfache Abwehrfehler und der eine oder andere verworfene Ball im Angriff führten dazu, dass man zu Pause bereits mit 13:19 im Hintertreffen lag. Eine hohe Hypothek für die 2. Hälfte.

Eine Umstellung im Angriff und bessere Abwehrarbeit verhalfen zwar zu einer tollen Aufholjagd bis zum 24:24 (45. Minute). Allerdings war der Akku dann scheinbar leer. Denn man schaffte nicht die Wende und musste die TSG Münster wiederum auf 4 Tore davon ziehen lassen. Endstand 30:34

Nach diesem unglücklichen Heimauftritt wird es umso schwerer für die kommenden Aufgaben. Am nächsten Wochenende wartet bereits mit der TG Rüsselsheim eine heimstarke Mannschaft, bei der die Trauben sicherlich hoch hängen werden. Anpfiff ist am So., d. 10.02. um 17 Uhr in Rüsselsheim

Es spielten: Hylla, Bachmann (Tor); Clasen, Pursche (1), Hergl (1), Hanke (5), Belz (9), Wiechert (1), Casselmann (9/4), Kallis (2), Richter (2)

Autor: D. Hergl

03.02.2019 16:00
13:19