I. Mannschaft
Herren

Di 20:00 - 22:00 Uhr

Do 20:00 - 22:00 Uhr

Kahlbachhalle/Altenhain

florian-crasnaru
Trainer 1. Mannschaft
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die HSG 1 hat am Samstag ihr letztes Spiel für die Saison leider gegen die HSG Wallau/Massenheim verloren. Am Ende bleibt der 6te Tabellenplatz der Bezirksliga A, mit 24:24 Punkten. In dieser Saison muss die erste sich von 5 Spielern verabschieden. Florian Heinzer, Thomas Mollath, Raphael Elfu, Bastian Inhülsen und Maximilian Unterharnscheidt verlassen die HSG Neuenhain/Altenhain. Die gesamte HSG dankt allen 5 Spielern und wünscht für die Zukunft alles Gute! Ihr seid immer wieder gerne in der KBH willkommen. Mit Sven Clasen war am Wochenende schon der erste Neuzugang im Kader und konnte sein erstes Spiel für die HSG Neuenhain/Altenhain machen. Jetzt kommt erst einmal die verdiente Sommerpause. Schauen wir gespannt wie sich die HSG 1 in der nächsten Saison präsentiert.