carsten-webseite
bild2022-09-28155317573
Betreuer 1. Mannschaft,Co-Trainer 1. Mannschaft

I. Mannschaft

Mo 20:00 - 21:30 Uhr (individuell)

Di 20:00 - 22:00 Uhr

Do 20:00 - 22:00 Uhr

18.10.2015 20:30 Kahlbachhalle Altenhain a.Ts.
HSG Neuenhain/ Altenhain
HSG Main Handball
: 30:23 (15:13)

HSG besiegt HSG Main Handball

Um 20.00 Uhr waren alle HSG Beteiligten über den vierten Sieg in Folge zufrieden. Vorausgegangen war ein ganzes Stück Arbeit für die Schützlinge von HSG Trainer Knab.

Das knappe Ergebnis des Gegners gegen Spitzenreiter Dotzheim war eine klare Warnung das die HSG an diesem Abend viel Engagement und Kampfgeist aufbringen musste um erfolgreich vom Platz zu gehen.

Entsprechend motiviert ging das Team um Kapitän Unterharnscheidt zur Sache. Schnelles Angriffsspiel mit guten Wechseln brachten immer wieder Rechtsaußen Renè Richter in Stellung, der souverän abschloss.

Durch Unkonzentriertes Abwehrverhalten konnte sich die HSG dennoch nicht entscheidend absetzen. Brachte doch Gäste Shooter Paillon die HSG Abwehr ein ums andere Mal in Verlegenheit. Das HSG Team führte lediglich mit zwei Toren zur Halbzeit.

Mit der gleichen Formation ging die HSG aus der Kabine und erwischte gleich einen guten Start. Ab der 35 Minute konnte sich das Team von Knab entscheidend auf zunächst 4 Toren danach sogar auf 9 Tore absetzen. In dieser Phase glänzte die Abwehr aber auch die Angriffsreihe um Dobhan, Belz und Inhuelsen waren nicht zu bremsen.

Ab der 45 Minute wechselte Jürgen Knab munter durch und alle Spieler konnten Spielpraxis sammeln.

Am Ende stand ein klarer Sieg der HSG und damit der dritte Tabellenplatz Punktgleich hinter dem Aufstiegskandidaten Wallau.

Am kommenden Sonntag steht mit dem Auswärtsspiel um 19.00 Uhr in Breckenheim eine große Aufgabe vor der HSG 1. Sicherlich ein richtungsweisendes Spiel das zeigt wohin die Reise in den kommenden Wochen für die HSG geht.

Für die HSG spielten: Biermann, Ammon, Richter, Rilli, Belz, Dobhan, Inhuelsen, Pursche, Unterharnscheidt, Dautermann, Mollath, Heinzer, Kaspari

JS

HSG Main Handball