Süwag

...starker Partner der HSG Jugendarbeit!

carsten-webseite
Trainer 1. Mannschaft
bild2022-09-28155317573
Betreuer 1. Mannschaft,Co-Trainer 1. Mannschaft

I. Mannschaft
Herren

Mo 20:00 - 21:30 Uhr (individuell)

Di 20:00 - 22:00 Uhr

Do 20:00 - 22:00 Uhr

Kahlbachhalle Altenhain

Tim Dautermann kommt aus Münster zur HSG

Da soll noch jemand sagen das wir keinen Team Spirit haben. Mittlerweile ist Tim nach Stefan, Flo, Raphi und Thomas bereits der fünfte Spieler der den Weg von Münster zur HSG Neuenhain Altenhain nimmt. Das kann nicht nur an dem kurzen Weg liegen sondern liegt an dem Klasse Mannschaftsgeist. Jürgen Knab hat die Verbindung geknüpft und Tim von der HSG überzeugt. Nach zwei Trainingsbesuchen stand fest: Tim möchte an Bord der HSG gehen.

Tim spielte in seiner Jugend bei Wallau Massenheim eher er als Aktiver zur TSG Münster wechselte. Tim ist gelernter Kreisspieler und konnte dort in der BOL Mannschaft bereits Erfahrungen sammeln. Im Interview werden wir Tim in Kürze über seine Wechselgründe befragen.