I. Mannschaft
Herren

Di 20:00 - 22:00 Uhr

Do 20:00 - 22:00 Uhr

Kahlbachhalle/Altenhain

florian-crasnaru
Trainer 1. Mannschaft
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Hallo Patrick wir würden dich unseren Fans und der HSG-Familie gerne etwas näher bringen. Danke dass du dir hierfür etwas Zeit genommen hast!
Am Besten stellst du dich erst einmal kurz vor?

PA: Hallo mein Name ist Patrick Ammon ich bin 23 Jahre alt.
Letzte Saison habe ich für die MSG Schwarzbach gespielt.
Ich arbeite als Physiotherapeut und Rettungssanitäter und wohne in Kriftel.

HSG: Unsere Leser interessiert bestimmt wie du zu unserer HSG kamst ?

PA: Der Kontakt kam durch, Stefan Biermann, der letzte Saison ja auch neu zur HSG N/A gestoßen ist.

HSG: Und wieso hast du dich für diesen Verein entschieden ?

PA: Ich habe mich für die HSG entschieden, da dort viel Potenzial in der Mannschaft, sowie im Verein steckt. Ich denke die Mannschaft kann noch viel erreichen und da möchte ich natürlich dabei sein „smile“-Emoticon

HSG: Worauf freust du dich besonders in der Zukunft ?

PA: Ich freue mich auf das Team und auf den neuen Reiz für mich persönlich!

HSG: Wo siehst du dich und die HSG nächstes Jahr zu dieser Zeit ?

PA: Nächstes Jahr zu dieser Zeit, sehe ich uns in der Vorbereitung für die BOL!

HSG: Und was ist dein persönliches Saisonziel Patrick ?

PA: Ich möchte natürlich viel Spaß mit dem neuen Team haben, dazu möchte ich natürlich soviel wie möglich spielen um mich menschlich und sportlich weiterzuentwickeln.

HSG: Als letztes interessiert uns natürlich was dein Ziel mit dem Team für die nächste Saison ist ?

PA: Möglichst viele Spiele gewinnen, immer das Beste aus uns raus holen und am Ende der Saison in die BOL aufzusteigen.

HSG: Vielen Dank Patrick dass du dir Zeit für dieses Interview genommen hast!
Wir wünschen natürlich dir und dem Team alles Gute für die kommende Saison!