carsten-webseite
bild2022-09-28155317573
Betreuer 1. Mannschaft,Co-Trainer 1. Mannschaft

I. Mannschaft

Mo 20:00 - 21:30 Uhr (individuell)

Di 20:00 - 22:00 Uhr

Do 20:00 - 22:00 Uhr

Das Team wurde von einigen A-Jugend Oberliga Akteuren verstärkt unter anderem der junge und erfolgshungrige Dennis Geier, der nun das Tor dieser Mannschaft hütet.

Absoluter Schlüssel- und Perspektivspieler der Gäste ist der großgewachsene Adrian Flesch der gegen Schierstein eindrucksvoll unter Beweis stellte, zu was er in der Lage ist ( 7 Tore ). Der einzige negativ Effekt des ersten Saisonerfolges, dass die TSG einen Spieler in diesem ersten Saisonspiel verletzungsbedingt verlor ( G. Ilersto ) doch dies wird die junge Truppe nur weiter reizen der HSG alles abzuverlangen die absolute Stärke der Landesliga-Reserve ist das Tempospiel, hier gilt es sich auf Seiten der HSG etwas einfallen zu lassen um dies zu unterbinden.

Leider kann das Team um Trainer Klaus Bauer nicht in voller Besetzung antreten. Mit Max Unterharnscheidt fehlt ein Etatmäßiger Linksaußen, dies gilt es zu kompensieren. Hinter Florian Heinzer und Emre Cosar steht auch noch ein Fragezeichen aufgrund der Folgen des Gastauftrittes beim TV Erbenheim. Ansonsten sollten alle anderen Spieler Klaus Bauer zur Verfügung stehen.

Das Team ist sich im Klaren, wenn man etwas zählbares gegen die starken Gäste in heimischer Halle behalten möchte muss es 60. Minuten ans Limit ihr Leistung gehen um den Gegner Paroli zu bieten ein großer Faktor wird in diesem Spiel die Chancenauswertung der HSG sein, die im ersten Spiel noch nicht ganz so war wie es sich der Trainer der HSG wünscht.

Es erwartet euch ein heißes Spiel in der Kahlbachhalle am Samstag um 18:30 wenn die HSG Neuenhain/Altenhain1 auf die TSG Oberursel 2 trifft.