Dritte Handball Schul AG in Königstein/Schneidhain vor erfolgreichem Start!

Am kommenden Mittwoch wird nach den beiden AG's in Altenhain und Neuenhain eine neue Handball AG in Königstein /Schneidhain initiiert.
Zielsetzung ist die Begeisterung der Schüler am Handballsport im Allgemeinen und an der HSG Neuenhain Altenhain als Verein im Speziellen.
Wir wollen spielerisch nach der Heidelberger Ballschule den Spass am Handballsport vermitteln.
Der Andrang an freien Plätzen war und ist enorm. Fast 35 Kinder von der 2-4 Klasse wollen an der Handball AG teilnehmen.
Wir mussten einen Splitt vornehmen, der die Klasse 2 und die Klassen 3-4 altersbedingt aufteilt.
Jeder teilnehmende Schüler bzw. jede Schülerin bekommt eine Überraschung- das ist garantiert.
Wir freuen uns nachgelagert auf viele neue handballbegeisterte Kids in unserem Verein.