Erfolgreich beim Spielfest in Niehö
Eine Woche nach dem Spielfest in Steinbach reisten wir schon zu unserem nächsten Termin nach Niederhöchstadt. Treffpunkt war schon früh um 9:15 Uhr an der Halle, Beginn dann um 10 Uhr.
Durch die Krankheitswelle in der E-Jugend, die zeitgleich ein Spiel in Nordenstadt hatte, musste Heiko zwei Spieler aus der F-Jugend abziehen. Man muss aber dazusagen, dass die nicht unglücklich darüber waren. Unsere Jüngste Mannschaft war mit neun Kindern aber noch gut besetzt. Unterstützung hatte Christine heute von Sascha Z., der sein Debüt auf der Trainerbank gab. Leider konnte sein eigenes Kind krankheitsbedingt heute nicht dabei sein.
Auch hier war für das leibliche Wohl aller Gäste durch den Ausrichter gesorgt. In der gut gefüllten Halle konnten alle Teams ihre mitgereisten Fans begeistern. Heute durften wir vier Spiele bestreiten. Unsere Gegner waren: die TSG Oberursel, TuS Kriftel, TV Petterweil und die HSG Goldstein/Schwanheim.
Am Spielfestende hatten wir alle Spiele gewonnen, 8:4, 8:1, 5:4 und 4:3 das war ein toller Erfolg. Gerade bei den Ältesten der Mannschaft sieht man gute Fortschritte, das Spielverständnis und die Sicherheit in Abwehr und Angriff sind vielversprechend. Bei der abschließenden Siegerehrung gab es wieder Medaillen und Süßes. Denn wie immer gibt es in der F-Jugend nur Gewinner: alle Mannschaften sind Sieger eines Spielfestes.
Unser nächster Termin: 08.02. um 10 Uhr in Nied.
HP