Auch die E2 gewinnt gegen Hattersheim/Sindlingen/Zeilsheim!

Nachdem die E1 eine Woche zuvor in Hattersheim gewinnen konnte, wollte die E2 in ihrem Heimspiel in nichts nachstehen. Von Anfang an war es ein Spiel auf Augenhöhe, die 1:0 Führung glichen sie schnell aus. Das Spiel in der ersten Halbzeit war von wenigen Tormöglichkeiten und starker Torwartleistungen auf beiden Seiten geprägt. Beim Pausenstand von 5:4 (25:16 Torpunkten) war allen klar, dass es ein enges Spiel im zweiten Abschnitt geben würde.

Direkt nach dem Anpfiff gelang dem Gast auch der Ausgleich 5:5, beim Stand von 8:7 konnten wir noch etwas nachlegen und setzten uns auf 10:7 ab. Doch der Gast gab nicht auf und versuchte noch einmal heran zukommen. Doch wir konnten, den drei Tore Vorsprung halten. Am Ende siegen wir mit 16:13 (128:104 Torpunkten) und festigten damit den dritten Tabellenplatz.

Es spielten: M. Cremer(2,Tor), J. Schwall(1), S. Mandl, F. Mildenberger(1), P. Givsan(1), M. Schefter(7), B. Mandl, A. Saiah(1), A. Latrovalis, T. Kirchhoff(1) H. Hock, E. Thums(2), W. Lüling, N. Lehmann und A. Kettner

HP