E2 mit erstem Sieg in dieser Saison!

Das erste Heimspiel (Nachholspiel) fand in unserer Freitagstrainingszeit statt, Gast war Bad Camberg. Wie auch unsere E1 zwei Wochen zuvor konnte sich die Mannschaft einen Sieg erspielen. Im ersten Abschnitt hatten wir noch Probleme mit dem Torabschluss, nach einer 3:1 Führung konnte der Gast wieder auf 3:3 stellen. Zur Pause stand es nur 6:5 für uns. Das änderte sich schlagartig mit Beginn der zweiten Halbzeit. Wir konnten uns Tor um Tor absetzen, es ging über 9:5, 13:5 bis zum Endstand 20:7 (200:42) weiter. Nachdem die mJSG Schwalbach/Niederhöchstadt 2 Süd-west-Schule das nächste Spiel absagen musste steht die E2 mit 4:2 Punkten auch ganz gut da.

Nach den Herbstferien werden wir wieder mit Spaß und Elan auf Tore und Punktejagd gehen.

HP